Magazin-Hocketse am 13. und 14. Mai 2023

Liebe Besucher unserer Webseite,

nach dreijähriger Coronapause dürfen wie Sie dieses Jahr wieder recht herzlich zu unserer Magazin-Hocketse am Muttertagswochenende, welches dieses Jahr auf den 13. und 14. Mai fällt, einladen. Die Hocketse wird wie vor Corona bei uns im und ums Feuerwehrhaus in der Landsknechtstraße stattfinden. Auftakt ist am Samstag um 15:00 Uhr mit der Schauübung der Kindergruppe. Zur gleichen Zeit beginnt auch der Verkauf von Kaffee und Kuchen und zwischen 15:30 Uhr und 17:30 Uhr gibt es für die kleinen im Schulhof eine Spielstraße. Der Barbetrieb wird um 20:00 Uhr starten. Sonntags ist der Beginn um 11:00 Uhr mit einem Muttertagskonzert des Musikzuges der Abteilung Wangen das bis 13:00 Uhr gehen wird und Kaffee und Kuchen wird ab 13:30 angeboten. Um 14:00 Uhr findet die Schauübung der Jugendfeuerwehr statt und zwischen 14:30 Uhr und 17:30 Uhr gibt es wieder eine Spielstraße für die jungen Gäste.
Wir würden uns sehr über Ihr Kommen freuen.

Ihre Abteilung Zazenhausen