Leistungsabzeichen Bronze

Am vergangenen Samstag hat unsere Leistungsgruppe das Leistungsabzeichen in Bronze in Stuttgart-Stammheim abgelegt. Nach einem halben Jahr üben konnten wir mit zwei Gruppen zur Abnahme antreten und beide Gruppen haben erfolgreich bestanden. Bei dieser Stufe des Leistungsabzeichens macht man einen Löschangriff mit Personenrettung über eine Steckleiter.
Am kommenden Wochenende wiederholt die Leistungsgruppe die Abnahme aufgrund von zwei Krankheitsfällen. Wir wünschen den Teilnehmern viel Erfolg bei der Abnahme und gratulieren den Kameraden, welche das Abzeichen bestanden haben.

#laz #bronze #feuerwehr #feuerwehrstuttgart #wirfüreuch #stuttgart #stammheim #zazenhausen

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert