Sonnwendfeier 17.06.2017

Eigentlich sollte es im Jubiläumsjahr 2013 nur eine einmalige Sache werden: die Sonnwendfeier der Freiwilligen Feuerwehr in Zazenhausen. Aber nach dem harmonischen Verlauf und dem großen Anklang in der Bevölkerung gab es bereits 2014 eine Wiederholung. Und auch in diesem Jahr steht die Sonnwendfeier wieder auf dem Programm, nachdem sie im Vorjahr witterungsbedingt abgesagt werden musste.

Die Veranstaltung findet statt am Samstag, dem 17.06.2017, in Zazenhausen, im Tal (Richtung Mühlhausen), auf einer Wiese neben dem Bisachgraben.

Das Feuer wird gegen 19.30 Uhr entzündet werden. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr und ist bewirtet.

2 Kommentare
  1. Stefan Heinrichs
    Stefan Heinrichs says:

    Hallo,
    wir würden gerne die Sonnenwendfeier zum ersten mal besuchen – wissen aber nicht genau, wo wir uns die Wiese am Bisachgraben vorstellen sollen !? Ist das in der Nähe des Sportplatzes vom TV Zazanhausen oder mehr Ausserhalb vom Ortskern in Richtung Mühlhausen !?

    Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen 🙂

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Heinrichs

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.